Mara Up`n Köppen


x

   

Sesam aus Lühlsbusch





Geburt 15.07.2007


Nach einer bewegten Nacht, etwa um 00:30 Uhr kam der Erste und am kommenden Tag um 10:30 Uhr kam der Letzte, war es vollbracht!

Der "U-Wurf" war geboren. Das Wichtigste, alle Welpen munter und gesund!!

Fünf Rüden und drei Hündinnen, die mich nun wohl die nächsten 8 Wochen auf Trab halten werden...


Hier ein paar Bilder der vergangenen Tage...




Mara kurz vor der Geburt






Mara mit ihren Welpen am ersten Tag





Die nachfolgenden Bilder wurden alle am 21.07 (den 6. Tag) geschossen






















Schon wieder ist eine Woche vergangen! Heute ist der 13. Tag, alle Welpen sind gesund und munter und haben im Schnitt ihr Geburtsgewicht schon verdreifacht..





















20. Tag, allen Welpen geht es gut. So langsam werden alle mobil, haben ihre Augen auf und machen auch schon so einigen Lärm.













27. Tag. Heute wurden die Welpen das erste Mal zugefüttert. Es hat ihnen sichtlich gefallen...



















41. Tag. Nun sind die Welpen draußen und genießen mit ihren vollen Bäuchlein die wärmende Sonne.

















7. Woche, so langsam machen die Rabauken nur noch Quatsch und freuen sich über jede Abwechslung.