Vinja Up`n Köppen

x

FTW Quarnford Grouse of Rufriver


Eher als gedacht ist Vinja läufig geworden, und wir mussten unsern Trip nach England drei Wochen früher antreten. Sie ist am 25./27.April 2015 von FTW Quarnford Grouse of Rufriver gedeckt worden und wir erwarten die Welpen ca. am 27. Juni. "Ralphie" hat uns super gut gefallen. Er ist ein sehr souveräner Rüde mit viel Charme und großer Ausstrahlung. Er hat ein sicheres, liebes und ruhiges Wesen, der bei der Arbeit aufmerksam und schnell ist. Er hat an dem Sonntag zwischen den beiden Decktagen einen Team-Workingtest in der Offenen Klasse gewonnen.


Wir freuen uns sehr auf seine Kinder.



Vinja und Ralphie in England:


















23.05.2015

Vinja ist tragend!
Wir waren am 20.Mai zum Ultraschall









Am 26.06. hat Vinja problemlos ihre Welpen zur Welt gebracht. Es ist ein schöner ausgeglichener Wurf mit vier Rüden und vier Hündinnen. Die Welpen waren gleich sehr fit und auch Vinja geht es gut. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen.













Die Welpen sind jetzt eine Woche alt und
entwickeln sich sehr gut.





















13.07.2015
Jetzt sind Vinjas Welpen schon 14 Tage alt!
Sie entwickeln sich weiter sehr gut und fangen
an, ihre Umgebung wahrzunehmen.




















20.07.2015
Die Zeit vergeht so schnell! Jetzt sind Vinjas
Kinder schon drei Wochen alt. Die Welpen
fangen an, sich gegenseitig zu entdecken
und es gab die erste Milchmahlzeit aus dem
Napf.





















26.07.2015
Die Welpen sind jetzt 4 Wochen alt.
Sie entwickeln sich weiter sehr gut und haben
schon ihren ersten Ausflug in den Garten gemacht.





















03.08.2015
5 Wochen
Die Welpen erobern den Garten mit den
Spielgeräten





















09.08.2015
6 Wochen
Sonne - Spiel - Spass






















18.08.2015
7 Wochen
Das Ende der gemeinsamen Welpenzeit naht.



















Weitere aktuelle Fotos folgen kurzfristig...